Seit langem machen wir uns Gedanken über einen Förderverein. Heute haben wir spontan einen gegründet.

„MurrHeart Friends“ Wie alles begann…

Auf der Herbstfreizeit in Murrhardt 2014 kamen die befreundeten Ehepaare Esther & Christoph Schäffer, sowie Diana & Sascha Krüger auf die Idee einen Förderverein für das Freizeitzentrum Murrhardt zu gründen. Nach der Freizeit ging man auseinander und jeder wollte diese Idee vor Gott bringen und im Gebet bewegen. Im Sommer 2015 fand ein privates Treffen statt wo alle 4 den Wunsch und eine Bestätigung im Herzen hatten diesen Verein zu gründen. Erste ernsthafte Gedanken bezüglich einer Satzung, einen Namen für den Verein und weitere, mögliche Vorstandsmitglieder wurden dort besprochen. Durch familiäre und gesundheitliche Gründe musste die Vereinsgründung leider verschoben werden. Wobei der Wunsch aber immer präsent und im Gespräch blieb. Auf der Herbstfreizeit 2016 wurden Petra & Markus Roß, die jetzigen „Hauseltern“ in Murrhardt, zum nächsten gemeinsamen Treffen eingeladen. Diese waren von dem Gedanken einen Förderverein für Murrhardt zu gründen, gleich angetan und begeistert. Auf WUNDERbare Weise schloss sich Immanuel Roß spontan dem Treffen an, so dass am 02.01.2017 sieben Personen zusammen kamen, die vorliegende Satzung, Ziele, einen Namen, ein Logo und vieles mehr stundenlang besprachen und dann schlussendlich um 01:30 Uhr gemeinsam den Verein „MurrHeart Friends“ gründeten.

Menü