Für das kommende Jahr haben wir uns schon die ersten Projekte vorgenommen und organisiert.

Auf der Herbstfreizeit 2017 durften wir schon ein sehr gelungenes Wohnzimmerkonzert mit Steffi Neumann genießen. Auch den Teilnehmern der Faschingsfreizeit 2018 wollen wir das natürlich nicht vorenthalten und haben Steffi daher ein zweites mal zu einem Wohnzimmerkonzert eingeladen. Kommt doch vorbei und genießt die tolle Atmosphäre!

Für die kommende Osterfreizeit 2018 spielt das Grillen immer eine zentrale Rolle. Hier können sich die Meisterköche austoben und richtig stilecht mit Holzfeuer und Spieß Grillen und leckere Beilagen kreieren. Die Friends werden für dieses Highlight das Fleisch und weiteres Zubehör für den Grill spendieren.

Als erstes großes Projekt wollen wir eine Boulderwand realisieren. Dazu gibt es schon die ersten Ideen, Konzepte und Gedanken. Das Projekt wird voraussichtlich zwischen 5.000€ und 10.000€ kosten, je nach Aufwand und Umsetzung. Für deine Ideen  und Anregungen sind wir sehr dankbar! Wenn alles klappt können wir das Projekt in 2019 abschließen und den Kids zukünftig eine richtig coole Boulderwand auf dem Gelände zur Verfügung stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü