Eine gelungene Mischung mit modernen Songs aus dem Radio, selbstgeschriebenen Stücken und Baladen erfrischte uns am Montag Abend auf der Herbstfreizeit 2017. Steffi Neumann holte alle Zuschauer ab – von Baby bis Opa waren alle dabei und haben die wunderschöne Musik genossen. Ihre Botschaft “Wellness für die Seele – Was tut mir gut?” verpackte Steffi mit Liedern über Freude, Stille, Schöpfung, Zuhause sein. Viel zu schnell ging der wunderschöne Abend vorbei und wurde mit zwei Zugaben, Autogrammen, CD’s, Milchshakes und den Ausblick auf weitere Konzerte von Steffi abgerundet.

 

Mehr über Steffi erfährst du hier: www.steffineumann.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü